Kontaktieren Sie uns

Carbid leer

Carbide Blank
Carbide Blank

Hohe Leistung Wolfram Hartmetall blank, kann einfache Platte oder komplizierte kundenspezifische Formen, auf die Herstellung von Gusseisen-Rolle und hochNickel-Chrom-Walzen-Dressing-Messer, oder machen Entladungsplatte, Stempel, Punch, elektronische progressive sterben und andere Stanzformen angewendet werden.


Hartmetall leere Zeichen:

1.Stabile physische Charaktere.Trocknungsturm wird verwendet, um das Material unter dem Zustand der vollen Versiegelung mit hochreinem Stickstoff zu schützen.Es kann die Möglichkeit der Sauerstoffzunahme bei der Herstellung des Mischpulvers effektiv verringern, dadurch höhere Reinheit, und das Material ist nicht leicht schmutzig zu sein.

2.Gleichmäßige Dichte.Die 300 MPa statische Presse wird zum Pressen verwendet, wodurch Pressfehler vermieden und eine gleichmäßige Dichte erreicht wird.

3.Linderung der Stress durch kryogene Behandlung.Die innere Mikrostruktur der Hartmetallplatte wird verbessert und die Innenspannung kann stark reduziert werden, was die Möglichkeit von Rissen beim Schneiden und Umformen effektiv vermeiden kann.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Betätig!
Our sales will get in touch with you.
Relaxen Verschleißteile Produkte
86-18059874023
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
silinzhang@betalentcarbide.com
86-18059874023

Contact Us

Carbide Blank

Carbide Blank
Carbide Blank

High performance cemented carbide blank, can be simple plate or complicated customized shapes, applied to making cast iron roll and high nickel-chromium roller dressing forming knife, or making discharge plate, stamping die, punch, electronic progressive die and other stamping dies.


Betalent carbide blank characters:

1. Stable physical characters. Spray drying tower is used to protect the material under the condition of full sealing with high purity nitrogen. It can effectively reduce the possibility of oxygen increasing during the preparation of the mixed powder, hence get higher purity, and the material is not easy to be dirty.

2. Uniform density. The 300 MPa static press is used for pressing, which avoids pressing defects and get uniform density.

3. Stress relief by cryogenic treatment. The inner microstructure of the carbide plate is improved and the internal stress can be greatly reduced, which can effectively avoid the possibility of cracks in the process of cutting and forming.


THANK YOU FOR YOUR ATTENTION ON Betalent!
Fill the form to let us know your need. Our sales will get in touch with you.
Relate Wear Parts Products
86-18059874023
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
silinzhang@betalentcarbide.com
86-18059874023