Kontaktieren Sie uns

Was Fehler existieren, wenn Sie Zement Carbide Material kaufen

Wolfram Hartmetall Materialien werden oft von uns verwendet und wurden weit verbreitet an verschiedenen Orten verwendet, aber sie sind relativ fremd zu einigen Novizen.Was sind die Missverständnisse beim Kauf?Anschließend geben Ihnen unsere Mitarbeiter eine kurze Einführung in die relevanten Wissenspunkte.


1.Farbbewertung von Wolfram Hartmetall Material: Einige Leute würden denken, dass Wolfram Stahl, auch als Wolfram Hartmetall bekannt, sollte hell und schwarz sein.Diese Idee ist verständlich, aber es wird gesehen, dass sie nicht poliert wurde, und das gleiche gilt für Wolfram Stahl.Kann zu einer Spiegeloberfläche verarbeitet werden, wenn es keine Korrosion gibt, ist sie vollständig weiß.Das richtige Urteil sollte mehrere Arten sein.Der Abschnitt (Querschnitt) aus Wolfram-Stahl ist schwarz.Nach dem rauen Schleifen ist er auch schwarz, nachdem er für einen Zeitraum gelegt wurde.Da die raue Schleifoberfläche für lange Zeit rau und der Luft ausgesetzt ist, bildet sie Oxidation und auch Blackened.Wenn es sich um eine fein polierte Spiegelfläche ohne Rostölversiegelung handelt, wird es nach langer Zeit auch weiß leuchten.


2.Ob es gemahlenes Karbid nach Gewicht zu urteilen: Einige Leute mögen sagen, dass nach dem Kauf von Wolfram Stahl, kann ich es in meiner Hand fühlen, dass Ihr Wolfram-Stahl leichter als andere ist, so dass dies nicht so gut wie andere&\'353539;;.Es gibt viele Sorten von Wolfram Hartmetall Materialien.Verschiedene Sorten von Wolfram Hartmetall Materialien haben unterschiedliche Dichte mit verschiedenen Korngrößen.Im Allgemeinen ist es zwischen 13.5-15.2.


3.Es ist ein gutes Wolfram Hartmetall Material, das auf den Boden fällt von einer Höhe von einem Meter: Ich treffe oft einige Leute, die sagen, dass Ihr Wolfram Hartmetall Material kann von einer Höhe von einem Meter fallen, ohne zu brechen?Das hängt davon ab, wie es gesagt wird.Zwei iPhone, einer von einer Höhe von einem Meter gefallen, die Vorderseite nach unten gerichtet, das Glas ist in Hunderte von Stücken zerbrochen, und der andere ist nach unten gerichtet und fällt herunter.Auf der gleichen Höhe gibt es überhaupt kein Problem.Mit anderen Worten, die Qualität des ersten ist nicht gut, und ist die Qualität des letzteren gut?Dasselbe gilt für Wolfram-Stahl.Wenn es fällt, wo der Fokus ist, die Größe und Länge des Wolfram Hartmetall Material, die Biegefestigkeit und Härte des Wolfram Hartmetall Material selbst, und ob es Chamfers an beiden Enden alle beeinflussen, ob der Wolfram Stahl sind die Gründe für die Bruch oder Bruch.


I have first introduced you to the relevant knowledge points about Wolfram Carbid materials.Ich hoffe, dass die oben genannten Inhalte für alle hilfreich sein können.Danke fürs Zusehen.

86-18059874023
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
silinzhang@betalentcarbide.com
86-18059874023

Global
Contact Us

What Mistakes Exist When Buying Cemented Carbide material

cemented carbide materials are often used by us and have been widely used in various places, but they are relatively unfamiliar to some novices. What are the misunderstandings when buying? Next, our staff will give you a brief introduction to the relevant knowledge points.


1. Color judgment of cemented carbide material: Some people would think that tungsten steel, also known as cemented carbide, should be bright and black. This idea is understandable, but it is seen that it has not been polished, and the same is true for tungsten steel. Can be processed to a mirror surface, if there is no corrosion, it is completely white. The correct judgment should be several kinds. The section (cross-section) of tungsten steel is black. After rough grinding, it is also black after being placed for a period of time. Because the rough grinding surface is rough and exposed to the air for a long time, it will form oxidation and also Blackened. If it is a finely polished mirror surface, without any anti-rust oil sealed package, it will also shine white after a long time.


2. Judging whether it is ground carbide by weight: Some people like to say that after buying tungsten steel, I can feel it in my hand that your tungsten steel is lighter than others, so this is not as good as others'. There are many grades of cemented carbide materials. Different grades of cemented carbide materials have different densities with different grain sizes. Generally speaking, it is generally between 13.5-15.2.


3. It is a good cemented carbide material that falls on the ground from a height of one meter: I often meet some people who say that your cemented carbide material can fall from a height of one meter without breaking? This depends on how it is said. Two iPhones, one dropped from a height of one meter, the front side is facing down, the glass is broken into hundreds of pieces, and the other is facing down and falling down. At the same height, there is no problem at all. In other words, the quality of the former is not good, and is the quality of the latter good? The same is true for tungsten steel. When it falls, where the focus is, the size and length of the cemented carbide material, the bending strength and hardness of the cemented carbide material itself, and whether there are chamfers at both ends all affect whether the tungsten steel are the reasons for the break or breach.


I have first introduced you to the relevant knowledge points about cemented carbide materials. I hope the above content can be helpful to everyone. Thank you for watching.

86-18059874023
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
79 Xinggang Wuli, Xiamen Area,China (Fujian) Pilot Free Trade Zone 361024 Xiamen Betalent Carbide Co.,Ltd
silinzhang@betalentcarbide.com
86-18059874023